Mit nur einem Kurs zu ganzheitlicher Schönheit

Zum Online KursKurse in Ihrer Nähe

Gesicht – Körper – Füße

Der einfachste Weg zur ganzheitlichen Schönheit

Wirkt gegen:

Rückenschmerzen

Cellulite

Falten

Plattfuß

Hallux

Schlaffes Gewebe

Winkearme

Das einzigartige Konzept, welches Methoden aus Massage und Fitness, sowie westliche und östliche Techniken zu einem ganzheitlichen Training vereint!

Erleben und spüren Sie die Effekte auf unterschiedlichste Bereiche Ihres Körpers und Geistes.

Abgestimmt auf die Schönheit und Gesundheit der Frau

Beauty Fitness vereint

 

N

Kräftigungsübungen für den ganzen Körper inkl. Füße

N

Gezieltes Rückentraining

N

Massagetechniken

N

Gesichtsgymnastik

N

Dehnübungen

N

Faszientechniken

N

Yoga

Die Effekte von Beauty Fitness

Straffes Gesicht

Die Gesichtsmuskeln werden mit speziellen Übungen aktiviert und vernetzt. Das Gesicht wird straffer und kleine Falten verschwinden.

Gesichts-Massagetechniken fördern die Durchblutung – die Haut wirkt strahlender, der Teint frisch und belebt.

Geformte Taille

Die gesamte Körpermitte, das Core, mit ihren tiefen und oberflächigen Muskeln wird effektiv trainiert. Dadurch entsteht eine weibliche Silhouette mit einer sexy Taille.

Fester Po

Die Übungen von Beauty Fitness sind so aufeinander abgestimmt, dass der Po gehoben und rund geformt wird – für die perfekte knackige Rückseite.

Kombiniert mit Massagetechniken wird der Cellulite entgegengewirkt – Apfelpo statt Orangenhaut!

Aufrechte Haltung

Balanceübungen und eine gezielte Kräftigung des Beckenbodens, Rücken und tiefen Haltemuskeln richten die Wirbelsäule auf und führen zu einer verbesserten Haltung.

Nicht nur die Vorbeugung von Haltungsschäden sondern auch die damit verbundene Attraktivität stehen im Vordergrund.

Schöne Füße

Halux, Plattfuß, Spreizfuß

Unsere Füße sollen schön sein und dabei die stabile Basis bilden, die uns durchs Leben trägt.

Die Fußgymnastik Methode von Beauty Fitness macht Füße gesund und ästhetisch.

Jederzeit, egal wo Sie gerade sind

Der Online Kurs für Ihre Schönheit

Die Beauty Fitness Mitgliedschaft

Z

jederzeit kündbar

Z

Zugang zu Fitness-Videos, Blog-Videos und Unterlagen

Z

regelmäßig neue Inhalte

Z

kostenlose Nutzung der Android- & iOs App

Kein Platz, kein Problem

Für die Kurse werden entweder eine Matte, ein Sofa oder nur ein Sessel benötigt

Kurz oder Lang

Egal wie viel Zeit Sie aufwenden können oder wollen

Alle Schwierigkeitsstufen

Für alle Online Kurse werden keine Vorkenntnisse benötigt

Beauty Tipps

Die Online Kurse umfassen auch umfangreiche Tipps und Ratschläge zu Fitness, Gesundheit und Beauty

*Unlimitierenden Zugang zu allen Videos und Informationen während der Testzeit

Erfahrungen mit Beauty Fitness

Sandra, 47

So eine angenehme Stimme und tolle Atmosphäre. Die Videos sind ein Kurzurlaub für Körper und Geist. Man fühlt sich richtig wohl nach jedem Training. Vor allem die Übungen fürs Gesicht finde ich super!

Iris, 31

Als Physiotherapeutin bin ich begeistert von den Übungen welche Kraft und Beweglichkeit verbinden. Die Übungen sind besonders gut aufeinander abgestimmt. Diese fördern Haltung und einen gesunden Rücken.
Sogar die Fußstabilität wird mit trainiert – fachlich einfach top!

Bettina, 60

Beauty Fitness ist mein absolutes Lieblingstraining! Es ist so einfach auszuführen, auch wenn man wenig Zeit hat und man spürt gleich die positiven Effekte.
Sogar einen gemütlichen Abend auf der Couch kann ich nun auch nutzen!

Fragen & Antworten

Wie oft kann bzw. soll ich Beauty Fitness in der Woche machen?

Da Beauty Fitness keine Übungen mit hoher Kraft beeinhaltet spricht nichts dagegen die Übungen öfters in der Woche/gerne auch täglich durchzuführen.

Wieviele Wiederholungen der Übungen sind notwendig um einen Effekt zu erzielen?

Es reicht die Übungen in der selben Anzahl wie im Video durchzuführen. Wichtiger ist, diese regelmäßig durchzuführen um einen schnellen Fortschritt zu erreichen.

Die gezielten Kräftigungs-, Dehnungs- und Massageübungen sind perfekt aufeinander abgestimmt, mit dem Ziel:

Schön von Kopf bis Fuß

Das Körpergefühl wird verbessert, bewusste Atemübungen lassen den Geist zur Ruhe kommen und es stellt sich ein Rundum Wohlfühl-Effekt ein. Schönheit von Innen nach Außen, ohne chirurgische Eingriffe.

Erwecken Sie Ihre Schönheit

Als diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin, sowie Masseurin habe ich ein umfangreiches Ganzkörper-Programm für Frauen entwickelt mit dem Ziel einer ganzheitlichen Gesundheit und Schönheit mit nur geringem Aufwand.

Ihre

Valentina Plach

X