Über mich

Hallo,

ich bin Mag. Valentina Plach und habe Beauty Fitness entwickelt.

Meine Qualifikationen

Ich bin Erziehungswissenschaftlerin, diplomierte Fitnesstrainerin, Masseurin & Dozentin.

Das ist mir wichtig

Wertschätzung und Achtsamkeit.

Ich liebe

die Natur, Bewegung und gutes Essen.

Mein Motto

100% vom Herzen, stets authentisch & fachlich fundiert.

“Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben”

Ich habe mich besonders auf die Bedürfnisse und Wünsche der Frau spezialisiert. Warum?

So viele Frauen kamen zu mir zum Personal Training und sie hatten eines gemeinsam: sie waren gestresst.

Sie brachten viel Zeit, Anstrengung und Geld für ihre Schönheit und Gesundheit auf.

Deswegen entwickelte ich ein Konzept mit dem Grundgedanken:
das Leben von Frauen leichter und schöner zu machen!

Mir gelang es, mit Beauty Fitness in einem ganzheitlichen Programm verschiedene Aspekte von Training zu vereinen, von Kopf bis Fuß inklusive Massagetechniken.

Als Online-Training ist Beauty Fitness flexibel, einfach und mit wenig Zeitaufwand durchzuführen.

Mission erfüllt. Nun kannst auch du die positiven Effekte von Beauty Fitness erleben.

 

Alles Liebe,

Valentina Plach

X